Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn

Den Frühling schon fast erweckt

Zwar zeigt sich der Frühling - zumindest wettertechnisch - noch nicht ganz von seiner besten Seite. Und trotzdem ist der Feldmusik Seewen am vergangenen Freitag ein grosser Schritt in die richtige Richtung geglückt.

Das gemeinsame Konzert zum Frühlingsauftakt im MythenForum in Schwyz brachte beiden teilnehmenden Vereinen nur Vorteile. Der Musikverein Sattel, welcher den Anfang machte, konnte zwei Wochen nach seinem Konzert nochmals die Früchte für eine lange und intensive Probearbeit ernten. Die Feldmusik Seewen auf der anderen Seite, fand in diesem Konzert eine optimale Vorbereitung auf das Muttertagskonzert vom Sonntag, 8. Mai 2005, um 17h in der Pfarrkirche Seewen.

Ein eher unerwartet hoher Besucheraufmarsch und der gesellschaftliche Teil nach dem Konzert machten den Anlass zu einem gelungenen Frühlingsabend.