Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn

2 Eidgenössische Veteranen

Am vergangenen Sonntag fand in Muotathal die Kameradschaftstagung der Musiketeranen-Vereinigung des Kantons Schwyz statt. Im diesem Rahmen wurden auch zwei verdiente Mitglieder der Feldmusik durch den Schwyzer Kantonalen Musikverband geehrt.

Zum Eidgenössischen Veteran geehrt wird, wer 35 Jahre aktiv in einem Musikverein musiziert hat. Diese Ehre wurde gleich zwei Mitgliedern der Feldmusikzu teil. Markus Gämperle und Tony Mettler durften die Medaille vom Präsidenten des Schwyzer Kantonalen Musikverbandes in Empfang nehmen. Gefeiert wurde diese Ehrung zusammen mit wohl der grössten Vereinsdelegation. Die beiden wurden nämlich von 25 Fans begleitet. Zum Vergleich - es gab Veteranen, die nicht teilgenommen haben, weil sie keine Begleitperson fanden.

Die FMS gratuliert herzlich und freut sich auf ein weiterhin gemeinsames Musizieren.