Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn

Zweite Saisonhälfte

Gut erholt und braun gebrannt fanden sich die Mitglieder der Feldmusik Seewen am vergangenen Dienstag zur Eröffnung der zweiten Saisonhälfte wieder im Probelokal ein.

Nach einem intensiven ersten Halbjahr 2010 mit der Organisation des Kantonalen Musikfests auf dem Zeughausareal vom 3. und 4. Juli 2010 als Höhepunkt, kam den Feldmusikantinnen und Feldmusikanten die Sommerpause sehr gelegen. Die Akkus sind wieder geladen - voller Tatendrang stürzen wir uns in neue Erlebnisse.

Im Mittelpunkt stehen nun die Vorbereitungsarbeiten für unser Jahreskonzert vom Samstag, 20. und Sonntag, 21. November 2010. Mit Tim und Struppi und anderen gezeichneten Helden tauchen wir in die Welt der Cartoons ein. Man darf gespannt sein!