Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn

Feldmusik Seewen am Blasmusikfestival 2008 in Mels!

Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten Ausgabe des Blasmusikfestivals 2004 in Schwyz-Brunnen, findet dieser Anlass 2008 zum zweiten Mal statt. Dies in der Region Mels/SG. Mit dabei: Die Feldmusik Seewen.

Nach einer provisorischen Umfrage haben die Mitglieder der Feldmusik Seewen am vergangenen Freitag über die Teilnahme am 2. Blasmusikfestival in Mels abgestimmt. Dank eines deutlichen Mehrs konnte die definitive Anmeldung somit vorgenommen werden.

Am Wochenende 10. - 12. Oktober 2008 finden in diversen Konzertlokalitäten der Region Mels die Wettspiele statt. Die Feldmusik Seewen tritt dabei in der Kategorie «Harmonie 3. Klasse ohne Show» auf und wird dazu ein interessantes Programm, bestehend aus frei wählbarer Unterhaltungsmusik sowie einem Aufgabenstück - vortragen.

Weitere Infos folgen.