Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn

Sommerprogramm

Das Wetter beschert uns derzeit einen attraktiven Sommer. Klar, dass da auch die Feldmusik Seewen nicht nur auf der faulen Haut liegt.

Bereits vor einer Woche fand die legendäre FMS-Barlääretä statt, diesmal bei Mätzi im Krummfeld. Bei Gebrautem, Gegorenem, Gebranntem, Gebergquelltem und Grilladen erlebten wir einmal mehr einen gemütlichen Nachmittag/Abend. Ein herzliches Dankeschön an Barbara und Daniel für die formidable Organisation und Bewirtung. Auch die diesjährige Barlääretä schreit nach einer Fortsetzung 2007.

Eine Woche später, am Freitag, 28. Juli, feierte Tony Mettler die Party zu seinem 50. Geburtstag. Selbstverständlich wartete die Feldmusik Seewen mit einem Ständli auf. Marschmusikliebhaber Tony durfte das Geschehen für einmal auf der anderen Seite mitverfolgen. Auch Vreni und Tony gebührt ein herzliches Dankeschön für die Einladung.

Bevor wir nun Mitte August wieder richtig loslegen, geniessen wir noch ein paar FMS-freie Tage.