Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn

Dir. AM neuer SKMV-MUKO-P

Ziemlich viele Abkürzungen, oder? Der Newsredaktor bittet um Nachsicht, denn «Dirigent Alex Maissen wurde am vergangenen Samstag anlässlich der Delegierten-Versammlung zum neuen Musikkommissionspräsidenten des Schwyzer Kantonal Musikverbandes gewählt» hätte wohl den Rahmen der Titel-Zeile gesprengt.

Die 103. Delegiertenversammlung des Schwyzer Kantonal Musikverbandes fand am vergangenen Samstag, 3. Dezember 2005, in Goldau ganz unter den Zeichen des Abschieds und des Neuanfangs statt. Verabschiedet hat sich der langjährige Verbandspräsident, Noldi Müller, dessen Nachfolger der bisherige Präsident der Musikkommission, Gabriel Schwyter, wird.

Selbstverständlich braucht auch dieser einen Nachfolger, welcher in der Person unseres Dirigenten Alex Maissen gefunden und gewählt wurde. Die Feldmusik Seewen ist stolz und gratuliert Alex ganz herzlich zur Wahl.

Ebenfalls neu im Kantonalverband tätig ist Thomas Kaufmann, welcher in die Pressekommission gewählt wurde.