Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn

JA!

«Ja» sagten Sandra Andermatt und Vize-Präsi René Staub am vergangenen Samstag zu sich und somit zum Bund fürs Leben.

Hoch oben, viele Kilometer über dem heimischen Steinerberg, fand die Trauung (unter musikalischer Begleitung von «Horst, die Blaskapelle», übrigens) in einem kleinen Chappäli statt. Noch etwas weiter oben überbrachte anschliessend die Feldmusik Seewen dem jungen Brautpaar ein Glückwunschständli.

Dass bei René niemand Hunger leiden muss, war uns bereits im Vorfeld klar. So kam es schlussendlich wie angenommen - der Apéro dauerte etwas länger und wir begaben uns danach auf schnellstem Wege wieder zurück nach Seewen. Schliesslich war an der Chilbi in der Seerüti-Halle ein Ständli mit der FMS angekündigt und wir wollten die Zuhörerschaft nicht allzu lange warten lassen.

Somit haben wir die «neue Saison» wieder eingeläutet und machen uns nun wacker ans Üben des neuen Jahreskonzert-Programms.